Praxislage / Anfahrt

Die Zahnarztpraxis von Dr. Martin Dirscherl befindet sich im Zentrum von Rohrdorf im Landkreis Rosenheim, neben dem Kriegerdenkmal.

Mit einer hervorragenden Erreichbarkeit der Praxis über die Autobahnausfahrt Rohrdorf der A8, stehen unseren Patienten kostenfreie Parkplätze direkt vor der barrierefreien Praxis zur Verfügung.

Öffentlicher Nahverkehr

Die zentrale Lage unserer Praxis erlaubt es, uns auch problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs liegt ca. 10 m entfernt. Sie erreichen uns am besten mit der Buslinie 9574 oder 9494, Haltestelle Rohrdorf Kriegerdenkmal.

Barrierefreier Zugang zu unserer Zahnarztpraxis in Rohrdorf

Es wurde großer Wert auf eine behindertengerechte Gestaltung gelegt. Die ebenerdige Zahnarztpraxis ist über einen barrierefreien Eingang und durch überbreite Haus-, sowie Praxis- und Behandlungszimmertüren auch für Rollstuhlfahrer problemlos erreichbar.